Menu

USB-Sticks
Mit Ihrem Firmenlogo bedrucken

Funktional und hochwertig

Sie sind in der Technik-Branche tätig und suchen nun einen Werbeartikel, der zu Ihrem Unternehmen passt? Dann entscheiden Sie sich für die ebenso funktionalen wie hochwertigen USB-Sticks von Werbeexpress!

USB-Stick bedrucken

Die Memory-Sticks können Sie bei uns nicht nur nach Wunsch bedrucken lassen. Wir gestalten die einzelnen Modelle auch individuell in Ihrem Corporate Design oder erstellen mit Ihrer Hilfe für den USB-Stick eine persönliche Gravur.

1636

8272

8328

8559

8310

6298

1642

8234

8184

8461

8349

8556

USB-Sticks
als Werbegeschenk

Hochwertige Give-aways

Hochwertige Give-aways

Unsere Produkte sind ideal für viele verschiedene Gelegenheiten: Sie eignen sich als Streuartikel und Give-aways auf Veranstaltungen wie Messen oder Events.

Grosse Auswahl - auch aus Holz

Grosse Auswahl - auch aus Holz

Hochwertige Firmen- und Kundengeschenke: Machen Sie jedes Modell zu einem Unikat, indem Sie Ihre USB-Sticks mit Ihrem Logo, einem Slogan oder Schriftzug bedrucken lassen.

Optisches Highlight

Optisches Highlight

Sie wollen für ein optisches Highlight sorgen? Dann entscheiden Sie sich für USB-Sticks, die aussehen wie eine Glühbirne, eine Musikkassette oder eine Getränkebüchse.

Branding Ihrer Marke

Grosse Auswahl, vielfältige Designs

Das ist aber noch nicht alles. In unserem Sortiment können Sie zudem originelle Power-Banks bestellen. Diese können Sie, genau wie die USB-Sticks, von uns bedrucken lassen. Stöbern Sie in unserem Online-Shop und lassen Sie sich von der grossen Auswahl inspirieren.

Heutzutage ist es sehr wichtig, Informationen immer und überall verfügbar zu haben. Mit unseren Werbe-USB-Sticks ist das problemlos möglich. Ihre Kunden können alle relevanten Daten oder Bilder ganz einfach abspeichern und jederzeit darauf zugreifen.

Mit Logo oder Text bedrucken lassen

Aus diesem Grund sind USB-Sticks bei den Nutzern so beliebt. Wenn Sie diese dann noch mit Ihrem Brand bedrucken lassen, bleiben Sie langfristig im Gedächtnis der Konsumenten.